Ende der Sommerpause – der „heiße“ Wahlkampf beginnt

Letzte Woche endeten die Sommerferien und damit auch die sogenannte Sommerpause. Natürlich gingen auch in dieser Zeit die Vorbereitungen weiter, von denen besonders das Aufhängen der Wahlplakate am meisten aufgefallen ist.

FB heute 

In diesem Zusammenhang danken wir ganz doll unseren freiwilligen Helfern, die sich die Nacht auf den  11. Juli „um die Ohren geschlagen“ haben, um gute Plätze zu erreichen!

 Jetzt geht es in die „heiße“ Phase vor der Wahl und wir haben rechtzeitig unser Wahlprogramm fertiggestellt und beschlossen. Eingeflossen sind neben unseren eigenen Ansätzen auch einige Vorschläge, die wir über unsere Online-Werkstätten  und unseren Infoabend erhalten haben. Auch hier vielen Dank an alle, die uns geschrieben bzw. besucht haben!

FB 2

Das Wahlprogramm werden wir morgen online stellen und dann nach und nach detaillierte Erklärungen zu den Ideen dahinter veröffentlichen. Auch wenn das Programm nun fertig ist, freuen wir uns über weitere Hinweise und Anmerkungen zu unseren Ansätzen.

In den nächsten Wochen werden wir persönlich jeweils samstags an unseren Wahlkampfständen sowie bei voraussichtlich weiteren 2 Abendveranstaltungen Rede und Antwort stehen. Über Orte und Termine werden wir hier informieren. WIR freuen uns auf