Ideenwerkstatt Bad Pyrmont – Tourismus

Bad Pyrmont hat als traditionsreicher Kurort viele Vorzüge. Neben dem wunderschönen Kurpark mit seinem deutschlandweit bekannten Palmengarten können wir z.B. mit dem neuen Reisemobilhafen an den Emmerwiesen den Pyrmonter Gästen einiges bieten. Pyrmonts Feste, wie z.B. die „Landpartie“ und das „Kleine Fest im Großen Kurpark“ machen unsere Stadt für viele Menschen jedes Jahr zum Ausflugsziel.

Das Veranstaltungsmanagement des Staatsbades ist ein wichtiger Leistungsträger und die „Bad Pyrmont Tourismus“ (BPT) hat viele tolle Konzepte umgesetzt in den letzten Jahren. Hieran müssen wir ansetzen und Bad Pyrmont weiterentwickeln.

Es gibt viele Potentiale, die bisher leider nur unzureichend genutzt werden. Hieran wollen WIR arbeiten. Was fällt euch zu diesem Thema ein? Was fehlt der Stadt, um für Touristen ein noch attraktiverer Gastgeber zu sein? Schreibt uns an tourismus@wir-fuer-pyrmont.de

Tourismus