Ideenwerkstatt Bad Pyrmont – Stadtentwicklung

Die Stadt aus ihren Stärken und Eigenschaften heraus für die Zukunft fit zu machen – das ist unser Ziel. WIR haben Kernthemen herausgearbeitet und in den Säulen unseres „Pyrmonter Hauses“ zusammengefasst.

Ab heute wollen WIR euch nach und nach die einzelnen Säulen vorstellen und in der „Ideenwerkstatt Bad Pyrmont“ gemeinsam mit euch die einzelnen Punkte ausarbeiten. Eure Vorschläge können sich auf die von uns genannten Themen beziehen oder sehr gerne auch komplett neue Ideen sein!

WIR starten mit der Säule „Stadtentwicklung“ und hoffen auf eure Anregungen dazu. Diese schickt ihr einfach an stadtentwicklung@wir-fuer-pyrmont.de. Bitte gebt in Eurer Mail an, ob wir Eure Vorschläge namentlich benennen dürfen oder Ihr lieber „im Hintergrund“ agiert ;-).

Stadtentwicklung mit Facts

Die Ergebnisse werden WIR am 20. Juni um 19:30 Uhr im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung in der Weinhandlung Koch präsentieren. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!