„WIR für Pyrmont“ formiert sich!

Nachdem wir im März die Gründung der Wählergemeinschaft „WIR für Pyrmont“ bekanntgegeben haben, freuen wir uns, dass die personelle Zusammensetzung weitestgehend abgeschlossen ist. Über die bereits feststehenden 11 Kandidaten für den Stadtrat hinaus, befinden wir uns mit 3 weiteren potentiellen Kandidaten noch im Gespräch. Die abschließende Aufstellung unserer Liste wird in der zweiten Juni-Hälfte erfolgen. 

WIR für Pyrmont

WIR für Pyrmont

 

Obwohl im Zuge der letztwöchigen Berichterstattung diesbezügliche Irritationen aufgekommen sind, wird auch Lars Diedrichs selbstverständlich mit voller Kraft weiter bei „WIR für Pyrmont“ aktiv sein und im September für den Stadtrat kandidieren!

 

Die personelle Zusammensetzung unserer Wählergemeinschaft belegt unseren Anspruch, eine parteiunabhängige Plattform für engagierte Bad Pyrmonter Bürger zu sein, deren Interesse darin liegt, eine konstruktive Politik des Agierens in Bad Pyrmont zu ermöglichen. Alle Beteiligten bis auf Lars Diedrichs sind bisher nicht in Stadt- oder Gemeinderäten aktiv geworden – wir stehen somit für eine frische und unvorbelastete Kommunalpolitik!

 

Um die Arbeit im Stadtrat für Bad Pyrmont auf Kreisebene zu flankieren, werden 4 Kandidaten von „WIR für Pyrmont“ auf der Liste „Die Unabhängigen“, dem Dachverband freier Wählergemeinschaften im Landkreis, am 11. September auch für den Kreistag kandidieren. Dies sind Ingrid Mittelstädt, Nicole Wegener, Jens Lohmann und Lars Diedrichs.

 Kreistagswahl 2016