Wir stellen vor: Jens Falke

Jens ist 38 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes.

Jens Falke

Jens Falke

Der gelernte Buchhändler war einige Zeit selbständig und ist nun als Berater im Außendienst in Nord- und Mitteldeutschland tätig.

Der gebürtige Pyrmonter engagiert sich erstmals politisch, da ihm seine Heimatstadt und ihre Weiterentwicklung sehr am Herzen liegt. Besonders der Erhalt der Schulträgerschaft des Humboldt-Gymnasiums, aber auch die Familienpolitik und Kultur sind für ihn wichtige Themen.

„Ich lebe mit meiner Familie gerne in Bad Pyrmont, denn diese Stadt hat für die ganze Familie etwas zu bieten. Eine gute schulische Ausbildung, eine Vielzahl an gut funktionierenden Vereinen und Einrichtungen, sowie Freizeitmöglichkeiten und kulturelle Angebote für jede Altersklasse. Ich möchte mich dafür engagieren, dass Bad Pyrmont auch in Zukunft ein lebenswerter Ort bleibt.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.