Wir stellen vor: Uwe Brechbühler

Ab heute stellen wir euch jeden Tag einen neuen Kandidaten von Wir für Pyrmont vor und starten mit Uwe Brechbühler:

Uwe Brechbühler

Uwe Brechbühler

Uwe Brechbühler ist 53 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Der gelernte Bankkaufmann hat in den letzten 10 Jahren bereits viel in der Schulpolitik mitgemischt: er war 4 Jahre Elternvorsitzender im Kinderspielkreis Hagen und anschließend 4 Jahre Elternvorsitzender der Grundschule Hagen , seit 2 Jahren macht er Pause, ist aber weiterhin interessiert in Sachen Schulpolitik.

Uwe Brechbühler war 6 Jahre lang Schwerbehindertenvertreter bei der BHW Bausparkasse in Hameln und ist aktuell Schatzmeister im Motorradclub Hagen. Als Rollifahrer setzt er sich für besseres Pflaster bei zukünftigen Tiefbauprojekten wie z.B. der Schloßstraße, die viel zu grob gepflastert ist, ein.

In naher Zukunft möchte Uwe versuchen den Radweg auf lippischer Seite von Hagen nach Barntrup weiter voranzubringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.